UNSERE GESCHICHTE

Seit 1942 steht das stolze Gebäude des Landgasthauses Löwen an seinem Platz in Schwarzenbach bei Beromünster.

Das Haus gehört zum ebenso zum Dorfkern wie die gegenüber liegende Kirche und ist aus der Gemeinde Schwarzenbach nicht wegzudenken.


Im Jahr 2018 wechselte das Gasthaus Löwen seine Besitzer und es gab einige Veränderungen und neue Ideen.

Zusätzlich zum klassischen Restaurantbetrieb, steht das Angebot des MEKONG Asia mit auf der Speisekarte. Das MEKONG Asia ist ein Restaurant welches asiatische Gerichte anbietet und sich in einem separierten Teil des Löwen befindet. Eingerichtet wurde auch der Take Away Service sowie das Angebot für einen Catering- oder Partyservice. 


Unsere Räumlichkeiten

Das "Sääli" ist ein vom Hauptrestaurant separierter Raum. Er kann für private und geschäftliche Anlässe, Vereinsitzungen oder Feierlichkeiten jeglicher Art .genutzt werden. Der Raum ist mit einer Türe komplett abtrennbar.

Der räumlich dezent abgetrennte Teil des Restaurants MEKONG bietet Ihnen ausrreichen Platz zum Verweilen und Geniessen.